Bierdeckel-Sammlung

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch meine Bierdeckel-Sammlung vorstellen, die ich seit mehr als 20 Jahren mit wechselnder Intensität erweitere. An dieser Stelle gleich ein Dank an meine Freunde, die eifrig mitsammeln. Bei 2.000-3.000 Bierdeckel wird es allerdings noch eine Zeitlang dauern, bis alles vorsortiert, eingescanned und entsprechend dargestellt werden kann. Bitte daher noch um etwas Geduld, die Wartezeit wird sich lohnen.
Kleines Detail am Rande: Ich selbst bin kein Biertrinker, ich sammle bloß die Deckel...

Bierdeckel von Österreichischen Bieren & Brauereien (103 Motive)

Sonstige österreichische Untersätze (13 Motive)

Bierdeckel von Deutschen Bieren

Bierdeckel von Holländischen Bieren

Bierdeckel von Tschechischen Bieren

Bierdeckel von Polnischen Bieren

Bierdeckel von Irischen Bieren